Weitergabe aus Altersgründen

1. Ich Horst Tristl möchte mich bei allen meinen Kunden recht herzlich bedanken für die Treue. Die Geschäftsbeziehungen dauerten oft über ein Jahrzehnt oder länger. Wer von meinen Kunden Fragen bezüglich Damwild hat, kann jederzeit bei mir anrufen. Ich stehe gerne für Auskünfte zur Verfügung.

2. 2018 habe ich meine Zucht an Herrn Helmut Eisele, Schwelcherstr. 7, 86441 Steinkirch (Tel. +49 8291 9598) weitergegeben. Herr Eisele hat alle 3 Populationsarten Holstein (=Dänemark), Kösching (=England) und Ungarn (=Gyulai) von weiblichen Tieren wie auch von männlichen Hirschen übernommen. Er macht die Zucht in meinem Sinne weiter.

3. Herr Helmut Eisele ist der einzige Gehegehalter der die originale Tristlzucht hat und weiterführt! Er kann seine Tiere als Tristlzucht benennen!